07.03.17

LOOK OF THE DAY: MOM JEANS IN ZÜRICH

SUNGLASSES Wilde  SWEATER Zara  BAG Givenchy
 JEANS Zara  WATCH Rosefield  SHOES Zara 
FIRST DAY OF SPRING. Erst Ende September letzten Jahres war ich in der (wie ich finde) schönsten Stadt der Schweiz, nun zog es mich wieder nach Zürich. Ich habe selten eine so saubere, moderne und zugleich traditionelle Stadt erlebt. Mein Highlight: wenn man die Bahnhofsstraße herunterläuft, vorbei an den Luxusboutiquen und Cafés, gelangt man schließlich zum Zürichsee mit Blick auf die (aktuell noch schneebedeckten) Berge.
Das Wetter spielte mit, also entschied ich mich dazu, meine neue „Mom Jeans“ anzuziehen. Dazu ein bequemer Pulli, meine Givenchy mit genügend Platz für Wasser und meine neue Sonnenbrille. That’s it! Und da ich dachte, dem Outfit fehlt noch das gewisse Etwas, entschied ich mich dazu, einen matten, roten Lipgloss aufzutragen. Dieser hielt sogar noch die komplette Rückfahrt nach Hause, ohne dass ich auch nur einmal nachtragen musste. Daumen hoch!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig