22.11.16

LOOK: WESTHAFEN-PIER

JACKET JustFab  BODY Brandy Melville  SKIRT Zara   
CLUTCH Saint Laurent  SHOES Zara

IT'S GETTING COLD OUTSIDE. Was mich allerdings nicht davon abhält, Röcke zu tragen. Seitdem ich die Zara-Overknees gekauft habe (Mitte September) trage ich sie mindestens zweimal die Woche, meist zu Kleidern oder Röcken. Als ich Anfang Oktober in Valencia war, führten und die Wege immer wieder an einem Zara vorbei, welch Zufall! Geshoppt habe ich einige Basics, wie z.B. einen Cardigan und eine Jeans, aber auch zwei Röcke mit schwarz-weißem Muster. Beide kombiniere ich liebend gerne mit den Overknees - wie ihr vielleicht sehen könnt!
Bei 30° im Sommer zog außerdem eine schwarze Bomberjacke ein, dadurch, dass sie dick gefüttert ist, komme ich erst jetzt dazu, sie zu tragen. Sie ist super bequem und passt zu so vielem, durch die goldenen Verschlüsse z.B. perfekt zu meiner Saint Laurent Clutch mit goldener Hardware.
Eigentlich mag ich den Herbst von allen Jahreszeiten am wenigsten, dieses Jahr finde ich ihn dank meiner neuen Overknee-Rock-Liebe gar nicht mal so schlecht...

Vielen Dank liebe Olga für die tollen Fotos, welche am Westhafen in Frankfurt entstanden sind!


SHARE:

1 Kommentar

  1. Tolle Overknees. Da ich so klein bin traue ich mich nicht so richtig da ran ^^ Aber wenn ich das so sehe... :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig