25.10.16

OUTFIT: NIKE ROSHE RUN

SHOES Nike  SUNGLASSES ZeroUV  SHIRT H&M  
VEST Forever21  LEGGINS H&M

Wie bereits einige Posts zuvor angekündigt haben meine Sneaker Zuwachs bekommen. Dieses Mal krönen die ziemlich schicken Wildleder Nike Roshe Runs meinen Schuhschrank und vollenden meine (relativ) sportlichen Looks. Kombiniert habe ich die Schuhe am Wochenende mit meiner schwarzen Leggins, einem Croptop, einer puderfarbenen Weste und einer Sonnebrille. Wusstet ihr, dass Beige und Nude die absoluten Must-Have Farben in diesem Herbst / Winter sind? Ziemlich simple, ziemlch bequem, ziemlich praktisch. Würde ich Sport machen könnte ich mir das Outfit super nach dem Yoga-Kurs vorstellen, haha. Wo ich es auf jeden Fall tragen würde wäre es auf einer Reise, zum Beispiel im Flieger. Es gibt doch nichts unangenehmeres, als in enger Jeans, hohen Schuhen und Bluse in einem viel zu engem Flieger, am besten noch mehrere Stunden, zu sitzen. Wenn ich fliege, dann in Leggins und Turnschuhen. Ich befürchte, dass dies eines meiner letzten Sommerlooks wird. Morgen geht es noch einmal für ein paar Tage in die Sonne, spätestens danach wird mich dann aber der Herbst einholen. Leider.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit DefShop

SHARE:

1 Kommentar

  1. Tolle Sneakers und schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße, Carolin
    http://halfiesstyle.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig