13.09.16

OVERSIZED DESIGUAL COAT FOR AUTUMN

GLASSES Emporio Armani  COAT Desigual  JEANS, SHOES, BAG Zara  LIPSTICK Mac
READY FOR FALL. Irgendwie schräg heute, am heißesten Tag im September seit Beginn der Wetteraufzeichnung, einen Post im Herbstmantel zu veröffentlichen. Wobei es ja am Wochenende schon wieder kühler werden soll. Daher sollte man sich frühzeitig für den Herbst eindecken, so wie ich. Ich besitze vier Herbst- Winterjacken: eine schwarze, eine graue, eine weiße und einen beigen Trenchcoat. Generell kleide ich mich sehr schlicht, Muster findet man nur wenige in meinem Kleiderschrank...bis jetzt. Der mit großen Blumen versehene, neue Mantel von Desigual ist nicht nur bequem, sondern auch schlicht und trotzdem mal etwas anderes. Er passt außerdem perfekt zu meinem herbstlichen Lippenstift und meiner neuen, ebenfalls sehr dezenten (haha) Brille mit Sehstärke. Kombinieren werde ich ihn in Zukunft mit Schwarz- oder Weißtönen, Stiefeln oder einfarbigen Sneakers.
Zwar mag ich den Herbst am allerwenigsten, jetzt wo ich allerdings meinen neuen Mantel besitze freue ich mich sogar ein ganz kleines bisschen auf die verregnete Jahreszeit.
Trotzdem werde ich ihm erst einmal den Rücken kehren, denn Anfang Oktober geht es für mich und Duyen in den wohlverdienten "Sommer"urlaub nach Valencia, wo wir hoffentlich noch so einige Sonnenstunden im Rooftop-Pool genießen können.

SHARE:

Kommentare

  1. Oh wow, allgemein mal ein neuer und toller Look. Die Farben passen super zum Herbst und die Schuhe und der Lippenstift haben es mir besonders angetan.
    Wie heißt denn die Farbe?
    Einen schönen Urlaub schon mal!
    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-)
      Der Lippenstift ist von Mac, "Diva" in matt.

      Löschen
  2. Also ich bin ja eigentlich echt nicht so der Fan von Desigual, weil mir die Farben und Muster meistens zu krass sind, aber der ist mal richtig cool und steht dir super! So ungewohnt dezent bei der Marke! Richtig gut! Passt tatsächlich perfekt zum Lippenstift und dem straighten Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same here, ich als Muster- und Farbgeschädigte habe mich noch nie mit der Marke beschäftigt, aber die Mäntel sind mega! :)
      Bis hoffentlich bald mal wieder!

      Löschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig