18.06.16

NEW IN: NIKE ROSHE RUN ONE GOLD


SNEAKER-FEVER. Hier sind sie, meine neuen Schuhe. Die wohl edelsten Turnschuhe, die ich je besaß. Früher hätte ich niemals gedacht, dass ich mal so viele sportliche Schuhe besitzen werde. Alles fing mit meinem ersten Paar Chucks an. Zuvor trug ich meist schickere, flache Schuhe (ja, auch in der Schule). Und dann begann auch schon der Nike-Hype. Mein erstes Paar: Nike Free als Laufschuh. Da ich nicht wirklich Sport treibe folgten kurz darauf die Funk Sky High, damals total im Trend (nachdem ich sie an Jessica Biel gesehen habe musste ich sie mir zulegen). Darauf folgte dann der klassische Stan Smith von Adidas. Wenige Wochen später legte ich mir dann noch schwarz glänzende Nike Blazer's zu. Zuletzt kamen dann noch schwarze Air Max Thea's und die weißen Air Max 90's dazu. Letztere trage ich eigentlich ununterbrochen, in meinem Japan Urlaub habe ich auf dem Flug die weißen getragen, für unsere Touren durch die Millionenstädte dann die Thea's. Umso mehr freue ich mich, meine neustes Modell auf dem Weg zur kommenden Fashionweek zu tragen. Den gesamten Reiselook werde ich euch dann natürlich zeigen!

SHARE:

Kommentare

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig