16.02.16

NEW IN: JEWELRY

BRACELETS The Peach Box*
#BLINGBLING Wie ihr seht erstrahlt nicht nur mein Blog in einem neuen Design, sondern auch ich. Zurück aus dem Urlaub erwarteten mich einige Pakete, darunter diese wunderschönen Armspangen in Gold und Silber. Was früher ein absolutes No-Go für mich war liebe ich heute umso mehr: die Kombination beider Farben. Meine Glitzertasche von Jimmy Choo besteht aus einer Menge Gold und vor allem Silber, kombinieren kann man sie also problemlos mit beidem. Generell würde ich beim Tragen allerdings vorsichtig sein, zu massiger Schmuck wirkt einfarbig doch etwas edler. Da meine neuesten Schmuckstücke filigran und dezent sind werde ich sie problemlos gleichzeitig tragen können. Am liebsten trage ich nämlich Armschmuck...

P.S.: Mit dem Code "tpb-larissagallandi" erhaltet ihr noch bis Ende Februar 15% Rabatt!



*vielen Dank an The Peach Box für das Zusenden der Produkte!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig