28.02.16

LOOK: FLUFFY JACKET MEETS BUCKET BAG

SUNGLASSES Saint Laurent  EARRINGS EAR. Papillonner  JACKET H&M
BAG TOM TAILOR bags*  PANTS H&M  SHOES Zara 
EARLY BIRD.  Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen muss ich meine Wohnung verlassen. Und wenn es nur zum Supermarkt gegenüber reicht, für mich gibt es nichts schlimmeres als den ganzen Tag drinnen zu sitzen während draußen die Sonne scheint. Da meine Augen (vor allem beim Autofahren) aber bei Sonnenschein etwas empfindlicher sind trage ich meist eine Sonnenbrille bei mir. Und nicht nur das: In meiner Tasche befindet sich so einiges. Generell trage ich immer viel mit mir herum, natürlich nur Dinge, die ich jederzeit, immer und überall, gebrauchen könnte. In Japan zum Beispiel hatte ich immer meine Kamera dabei. Mein Handy, Ladegerät sowie Portemonnaie durften natürlich auch nicht fehlen. Dazu kam dann noch mein Pass, Taschentücher, Bonbons, Schlüssel, und und und. 

Die größte Tasche die ich besitze ist meine Speedy von Louis Vuitton, jedoch ist dieses Modell definitiv nicht für lange Trips geeignet, da man sie nur in der Hand tragen kann. Ich machte mich daher vor meinem Japanurlaub auf die Suche nach einer Umhängetasche mit viiiiiel Platz. Schon länger überlegte ich mir eine Beuteltasche zuzulegen, sie eignet sich perfekt zum Verstauen vieler Accessoires und vor allem meiner großen Kamera. Fündig wurde ich schließlich bei TOM TAILOR bags, das graue Modell aus der Kampagne der neuen Kollektion hat mir direkt zugesagt. Pünktlich vor Reiseantritt kam sie bei mir an und es hat sich gelohnt: vom Hin- bis zum Rückflug war sie mein ständiger Begleiter. Ich hatte immer zwei Hände zum Shoppen, Fotografieren und Essen frei plus eine Menge Platz, den ich natürlich täglich ausnutzte. 

Trotz des vielen Platzes musste ich übrigens zum ersten Mal keine Gegenstände meines Freundes einpacken, auch er hat sich vor Beginn unserer Reise eine Lederumhängetasche bestellt. Dazu aber bald mehr...




*in freundlicher Zusammenarbeit mit Beheim International Brands
SHARE:

Kommentare

  1. WOOW!!! Du siehst so sophisticated aus! Toller Look. Mal was anderes.
    Was ist das bitte für ein toller Lippenstift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-)

      Ich trage "Velvet Teddy" von MÄC, habe aber zwei Schichten aufgetragen, daher sieht er so dunkel aus.

      Löschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig