06.01.16

SALE-SHOPPING: INTERIOR

 
 TABLETT H&M Home  KLEIDERBÜGEL Zara Home  KERZE Diptyque  VASE H&M Home  KISSEN (Palme) H&M Home  KISSEN Zara Home  TEPPICH H&M Home

IT'S KNUT. Eigentlich wollte ich dem SALE in diesem Jahr wiederstehen (ich fliege in drei bis vier Wochen nach Japan werde dort wahrscheinlich in den ganzen Millionenstädten eskalieren). Ist mir bisher auch geglückt, bis ich am Wochenende die letzten Ecken meiner Wohnung fertig gestellt habe und auf einmal in absoluter Deko-Laune war. Rausgekommen ist dabei ein zweistündiger Aufenthalt in diversen Einrichtungsshops, u.a. Zara und H&M Home, Westwing und IKEA. Was soll ich sagen...ich war erfolgreich! Oben seht ihr ein Teil (ja, es kam noch einiges mehr dazu) meiner Auswahl. Ich kann es kaum erwarten bis alle Elemente bei mir eintreffen! Besonders stolz bin ich auf die Preise, den Teppich habe ich schon des längeren begutachtet, ursprünglich sollte er 35 Euro kosten, bestellt habe ich ihn nun für 14 Euro. Die wunderschöne Vase war für drei Euro auch ein wahres Schnäppchen. Lustigerweise habe ich noch am Wochenende nach goldenen Bügel für meine Kleiderstange im Schlafbereich geschaut, habe allerdings nur die ganz teuren Teile entdeckt. Umso glücklicher war ich, als ich die Bügel bei Zara im Sale für je 10 Euro (5 Stück) gefunden habe. Einzig das Palmen-Kissen sowie die Kerze waren nicht im Sale, auf Grund der Ersparnis aber kein Drama.
Meine gesamte Bestellung werde ich euch (wenn ihr mögt) in einem Home-Post vorstellen. Spätestens dann seht ihr, was für tolle Teile ebenfalls bei mir einziehen dürfen!

Habt ihr schon im SALE zugeschlagen? 

BOXEN /  GESCHIRR / KLEIDERBÜGEL Zara Home
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig