14.12.15

FESTIVE OUTFIT PART I: GLITTER DRESS + VELVET BLAZER

DRESS Ivy Revel  BLAZER H&M  CLUTCH Saint Laurent
SHOES All Saints  BRACELET ThePeachBox  EARRINGS Kenzo
IT'S PARTY SEASON. Die letzten Jahre war ich eher wenig in Weihnachts- und Feierstimmung, dieses Jahr sieht das ganze etwas anders aus. Seit Wochen freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Festtage, meine Schwester wird nach einem Auslandssemester wieder im Lande sein und wir sind erneut ein Familienmitglied mehr. Außerdem kann ich es kaum abwarten endlich ein paar Tage gemeinsam mit meinem Freund zu verbringen, er ist Gastronom und wir sehen uns daher sehr selten bzw. sehr kurz. Grund genug, sich in diesem Jahr etwas ausführlicher mit dem Outfit zu beschäftigen. Nachdem ich die letzten Jahre meist einen Rock kombiniert mit Ballerinas und Pulli getragen habe sollte es in diesem Jahr etwas mehr sein. Verliebt habe ich mich schließlich in ein eng anliegendes Glitzerkleid (das mir nach dem vielen Essen sicherlich zum Verhängnis wird), einen Samtblazer sowie meine neue Saint Laurent – Clutch, welche ich zum ersten Mal ausführen werde. Kombinieren werde ich die Teile zu meinen Keilabsatz-Booties sowie meinen Kenzo-Ohrringen (die ich überigens jeden Tag trage) und meiner goldenen Armspange. Das Outfit eignet sich überigens nicht nur für die Weihnachtstage, sondern auch für Silvester sowie den Geburtstag. Aufgepasst, die Party - Kleider befinden sich aktuell im Sale – falls ihr auch etwas glitzern möchtet!

Wie schauen eure Festtags-Looks aus?



SHARE:

Kommentare

  1. Wow, was für ein super schöner cleaner Look! Super schöne Fotoreihe. Gefällt mir mal wieder :)
    Magst du vielleicht noch bitte verraten, was das für eine tolle Nagellackfarbe ist?

    Liebe Grüße und schöne Festtage wünsche ich

    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Der Nagellack ist von Essie, Farbe "Sand Tropez".

      Dir ebenfalls schöne Feiertage und liebe Grüße!

      Löschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig