29.11.15

SEASIDE

JUMPSUIT T by Alexander Wang*  BRACELET The Peach Box  
EARRINGS Kenzo  CARDIGAN ZARA  SHOES Vagabond
Ob es auf Sylt windig war? Wenn dir schon nach einer Minute die Tränen über die Wange laufen, dein Kopf dröhnt als hättest du die Nacht durchgemacht und du dank deiner Segelöhrchen schon fast abhebst sollte sich die Frage erübrigen. Schön war’s trotzdem und zugegeben, wir hatten verdammt Glück mit dem Wetter. Geregnet hat es nur nachts, gestürmt zwar (fast) den ganzen Tag, dafür hatten wir aber im Schnitt 11-14 Grad und teilweise blauen Himmel. Wie ihr gesehen habt konnte ich sogar im Outdoor-Pool des A-Rosa Spa’s schwimmen. Nach knapp 14 Monaten ohne richtigen Urlaub konnte ich die Tage endlich mal entspannen, ausschlafen, nichts tun und an fast nichts denken. Die Nachrichten aus Paris einen Tag vor Abreise machten mich traurig, nachdenklich und vor allem ein: wütend. Mir möchte es nicht in den Kopf, wie Menschen - nein Terroristen - so handeln können. Eine Freundin postete noch ein Foto aus dem Stadion, als sie mir am Vorabend schrieb, sie sei neidisch auf meine neue Tasche schrieb ich ihr zurück, dass ich neidisch auf sie wäre, denn sie ist in Paris, einer wunderschönen Stadt. Als ich von den Nachrichten hörte war ich wie erstarrt, und auch noch jetzt wird mir ganz anders beim Gedanken an die Weltgeschehnisse der letzten Tage und Wochen.

Zeit sich mit den schönen Dingen des Lebens abzulenken! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich trage im Urlaub meist die Dinge, die etwas ganz besonderes sind, auf die man lange gewartet / gespart hat und endlich austragen möchte. Ein Stück war in diesem Urlaub zum Beispiel mein Jumpsuit von (ahhhh) Alexander Wang. Ich liebe Jumpsuits und seit der Kooperation mit H&M den amerikanischen Designer und seine schlichten, straighten Kreationen. Gefunden habe ich das blaue Traumstück auf StyleLounge, als ich auf der Suche nach einem neuen Highlight für meine Jumpsuit-Sammlung war. Das coole an der Website ist, dass man seinen Wunschartikel (z.B. "Turban") eingibt und eine Auswahl an diversen Marken und Onlineshops erhält. Zuvor habe ich mich immer durch alle Onlineshops gekämpft, nach der Suche nach dem passenden Artikel, meist dann den ein oder anderen sogar noch vergessen. Mich schließlich für ein Teil zu entscheiden war nicht einfach, als ich den Einteiler im Oversized-Style gefunden habe stand die Entscheidung allerdings schnell fest. Da ich außerdem schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem schönen Turban für den Herbst / Winter bin habe ich im Anschluss direkt weitergesucht und wurde, nicht anders als erwartet, fündig. Den Turban von Asos konntet ihr bereits auf Instagram sehen.
Zwar ist jetzt kein Jumpsuit-ohne-Oberteil-und Jacke - Wetter mehr, da es aber vergangenen Montag nicht allzu kalt war und die Kulisse einfach so passte haben wir das Outfit am südlichsten Strand von Sylt fotografiert. Wenn man sich die Fotos anschaut denkt man gar nicht, dass in einem Monat schon
Weihnachten ist, oder?

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bis es endlich wieder sommerlich warm ist und ich meinen (für warme Tage perfekt geeigneten, dann auch wieder gebügelten) Jumpsuit endlich den ganzen langen Tag tragen kann. Ohne wegzufliegen…



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig