18.10.15

OVERSIZED COAT

SUNGLASSES London RetroCOAT Zara  EARRINGS Kenzo  SHIRT Zara
SKIRT Zara  
BRACELET The Peach Box  SHOES Adidas  CLUTCH Zara
FINALLY. Herbstwetter. Wie ich es vermisst habe: dunkle Wolken, Nieselregen, der frühe Sonnenuntergang und die erste Erkältung. Ehrlich gesagt bin ich kein Freund vom Herbst, ich versuche allerdings, ihn in diesem Jahr etwas positiver zu begegnen als die Jahre zuvor. Geklappt hat das bisher eher weniger, geholfen hat dagegen nur eins: Herbst-Shopping. Neben einem kuscheligen Mantel war ich in diesem Jahr erstmals auf der Suche nach einer Sonnenbrille, die perfekt zur kühlen Jahreszeit passt. Meine aktuellen Sonnenbrillen schriehen zu sehr nach Sommer und wurden in Ihren wohlverdienten Winterschlaf entlassen, willkommen hieß ich schließlich vor wenigen Wochen das Modell "Dodger" von London Retro. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Wayfarer Sonnenbrille (fragt meine Kollegin, den Satz "bist du etwa noch immer auf der Suche nach einer Sonnenbrille" hörte ich des Öfteren aus dem Off). In der heutigen Zeit macht es einem der Sonnenbrillen Onlineshop aber auch wirklich nicht einfach. ist die Auswahl doch viel zu groß. Naja, Ende gut - alles gut, ich habe endlich meine perfekte Herbst-Winter-Sonnenbrille gefunden und möchte sie euch heute in Kombination zu meinem neuen oversized Mantel vorstellen!


SHARE:

Kommentare

  1. Boah toll, der Mantel ist wunderbar! Du siehst echt klasse aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit, looks good on you.
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder super schön aus. Und deine neue Haarfarbe ist auch super schön!

    <3

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig