20.09.15

LOOK: MARRAKECH NIGHTS

CHLOÉ Drew - gefunden hier
OUTFIT. Nach turbulenten Tagen (oder soll ich sagen Wochen?!) melde ich mich zurück. Was ich in der stressigen Zeit am meisten vermisst habe: Morgens, mittags und abends Instagram abzuchecken. Nach einem neun, teilweise auch zehn Stunden Tag voller Probleme, Stress und Unwohlsein nutze ich jede Sekunde um länger zu schlafen. Heute ist der erste Sonntag seit Wochen, an dem ich nichts vorhabe, an dem kein Wecker klingelt, an dem ich den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen kann und endlich mal wieder Lust habe, mich von diversen Onlineshops inspirieren zu lassen.
Oben seht ihr, was dabei rausgekommen ist...ein Look rund um die zur Zeit meist gehypte Tasche auf dem Mode-Planeten. Nachdem ich das Modell auf der Fashionweek in beige, braun oder schwarz dauerhaft gesehen habe, ist mir das grüne Modell nun direkt ins Auge gestochen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Outfit an Marrakesch, genau dort würde ich es abends zum Dinner tragen. Leider wird der Look sowie die Reise nach Marokko zunächst nur ein Traum bleiben. Ein wunderschöner. 


SHARE:

1 Kommentar

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig