18.08.15

SPORTY SPICE

SUNGLASSES LeSpecs  LIPSTICK Chanel  EARRINGS Kenzo  BLOUSE Forever21  CARDIGAN Selected Femme  PANTS Vero Moda  SHOES Nike

NEUE LIEBE. Vor ein paar Jahren noch habe ich vielleicht zehnmal im Jahr Sneakers getragen: wenn ich krank war und zum Arzt musste oder nach einem anstrengenden Wochenende nach meiner Schicht im Esprit - Store (stundenlanges Stehen und laufen in Ballerinas, eleganten Schnürschuhen oder Sandalen war nicht allzu bequem). Eines Tages probierte ich dann mal ein paar neonfarbene Nikes an und habe mich anschließend ziemlich geärgert: schöne und auch noch gemütliche Schuhe, hätte ich sie mal vorher anprobiert! Heute trage ich von sieben Wochentagen an mindestens vier Sneakers. Am liebsten das wohl schlichteste Modell, was meiner Meinung aktuell auf dem Markt vertreten ist, Nike Air Max Thea in schwarz /weiß. Ich bin überrascht, wie vielfälltig Sportschuhe kombiniert werden können. Im Büro und auch in meiner Freizeit trage ich sie zu Kleidern, Röcken, Shorts und Jeans. Und immer wieder ergibt sich eine neue Kombinationsmöglichkeit. Schade, dass ich sie erst nach der Fashionweek bestellt habe, dort hätte ich sie sicher gebrauchen und zu meinen Outfits stylen können. Da ich von Freundinnen wusste, dass dieses Modell sehr klein ausfällt, habe ich sie in über einer Nummer größer bestellt, und ich muss sagen, sie passen wie angegossen. Geordert habe ich sie über DefShop, und obwohl ich keinen Expressversand gewählt habe waren sie innerhalb von eineinhalb Tagen bei mir. Um euch zu zeigen, wie vielfältig, stylish und altagstauglich Sneakers sein können habe ich euch meine drei Lieblingslooks zusammengestellt. Ich investiere ab sofort mehr in Sneakers als in ungesunde, hohe Schuhe, die ich vielleicht an drei Abenden / Events im Jahr tragen werde.

Ich habe euch zu dem Look den ich trage zwei weitere Outfits zusammengestellt, die meiner Meinung nach  perfekt zu dem sportlichen Schuh passen. 



SHARE:

5 Kommentare

  1. Ich liebe die Schuhe und das Outfit ist klasse :) Wirklich schade dass ich die Schuhe zu klein gekauft habe...die nächsten werden eine Nummer größer genommen.
    Liebe Grüße und Kussi

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ahnt ja auch nicht, dass sie sooo klein ausfallen...zum Glück hast du mich vorgewarnt :P

      <3

      Löschen
  2. Was für ein tolles Outfit - und du strahlst so schön! :)

    PS: Welche Kamera ist es denn bei dir geworden?

    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :)

      Ich habe auch eine Nikon, vor zwei Jahren habe ich mir zunächst ein Einsteigermodell zugelegt, und jetzt ein noch besseres (und somit leider auch teures) Objektiv gekauft.

      Macht aber einfach super viel Spaß und war somit auch jeden Cent wert, wie bei dir wahrscheinlich auch :P

      Liebe Grüße ins schöne Berlin!

      Löschen
  3. Dein Outfit sieht wirklich toll aus. Ich fand du kamst unglaublich nett beim Bloggerflohmarkt rüber und ich hoffe natürlich du hast noch weiter fleißig verkauft :)

    Ganz liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig