16.07.15

MERCEDES BENZ FASHIONWEEK BERLIN DAY 1

DRESS Zara  BAG Jimmy Choo  EARRINGS Kenzo  
SHOES Zara  LIPSTICK Chanel

OUTFIT. An der monatlichen Handy-, Miet-, und Stromkostenabrechnung merke ich, wie schnell die letzten 30 Tage vergangen sind. An der Fashionweek merke ich, wie schnell die letzten sechs Monate an mir vorbei rasten. Wie gewohnt klingelte mein Wecker am Abreisetag um halb sechs in der Früh, anders aber als im dunklen, kalten Januar stehe ich in den Sommermonaten etwas rascher auf. Wenige Stunden später erreichten Johanna und ich die Hauptstadt. Kaum zu glauben, dass ich das letzte Mal vor einem Jahr dort war (2014 reiste ich ganze fünf Mal nach Berlin). Kaum angekommen ging es für uns auch schon los: Zuerst besuchten wir das traumhafte Büro von JustFab und Fabletics, wo wir bei 30° eine kühle Limonade und Muffins auf der Dachterrasse mit Blick über die Spree genoßen. Im Anschluss ging es für uns ins Bikini Berlin zum Super Store Get Together, hier wurden wir mit einem gefühlten 10-Gänge Menü verwöhnt. Solltet ihr in Berlin sein müsst ihr den Shop, kombiniert mit einem Restaurant, unbedingt besuchen, nicht zuletzt auch wegen dem Blick über den Zoo. Das letzte Event haben wir auf Grund unserer Müdigkeit und um Kräfte für die kommenden Tage zu sparen ausfallen lassen. Am für mich ersten, offiziellen Fashionweek Tag im Zelt habe ich mich dazu entschieden, ein weißes, schlichtes Kleid mit Spitze / Cut Outs zu tragen. Bei den Temperaturen die absolut richtige Wahl. Kombiniert habe ich es mit meinem all-time-favorite Lippenstift von Chanel, schwarzen, schlichten und glücklicherweise halbhohen Pumps sowie meiner glitzernden Jimmy Choo Tasche, in die erstaunlicherweise alles reingepasst hat, was ich benötigte: Handy, Zimmerschlüssel vom Hotel, Taschentücher, Kreditkarte und Personalausweis, Wechselschuhe, Power Bank, Lippenstift, Concealer, Kamera und Minzbonbons. Natürlich nicht - Johanna gewährte aufgezählten Artikeln Asyl in ihrer großen Givenchy Tasche (wir haben uns auch brav abgewechselt!).

Welche Shows ich mir angeschaut habe, was meine Highlights sind und wie ich die Entwicklung der Fashionweek in Berlin empfinde erfahrt ihr am Wochenende - stay tuned!



SHARE:

Kommentare

  1. megaschön babe <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Larissa! Die Bilder sind der Hammer und du schaust spitze (wie denn auch nicht bei dem Kleid - haha) aus! Hoffe ihr hattet eine gute Zeit,
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely dress. The pictures are beautiful! :)

    I write Mademoiselle Meets Maquillage and Macaroons and I would love for you to give it a read. Maybe we can follow each other?
    www.mademoisellemeetsmaquillageandmacaroons.com

    Deepti xx

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich zauberhaft aus, so hast du die MBFW auch bei 30 Grad gerockt.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig