18.06.15

BEACH READY


SUNGLASSES Le Specs  BIKINI Tommy Hilfiger  SHIRT Lacoste  
SHOES Birkenstock  EARRINGS Tiffany&Co.


SUMMER CRAVINGS. Der Urlaub steht bevor (muss allerdings noch geplant und gebucht werden), und wie jedes Jahr sollte man sich natürlich ordentlich darauf vorbereiten...indem man noch einmal ausgiebig sommerliche Teile shoppt. Hier seht ihr meine persönliche Top 5, Dinge, die mit großer Wahrscheinlichkeit in meinem Koffer landen werden, ohne sie ist ein Sommerurlaub nicht auszudenken (ok, meine Reisebegleitung möchte ich natürlich auch nicht missen...).
Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von den Le Specs - Sonnenbrillen. Erschwingliche Preise und cooles Design. Ein schwarzes Modell passt zu jedem Outfit, und warum fünf Sonnenbrillen einpacken wenn sich eine jedem Look anpasst. Auch ganz wichtig: ein lockeres, bequemes Shirt, schön schlicht und sommerlich. Kommen wir zum wichtigsten Bestandteil im Urlaubs-Gepäck: dem Bikini. Der Onlineshop FashionID hat eine große, schöne und übersichtliche Auswahl an Bademode, bei der man schnell fündig wird. In obiges Modell von Tommy Hilfiger habe ich mich direkt verliebt. Es strahlt doch Urlaubsfeeling pur aus, oder? Nicht nur, dass der One-Shoulder Schnitt bereits ein Hingucker ist...der Aufdruck ist erst recht ein Traum. Vollendet wird der Sommer-Look mit schlichten Kreolen (perfektes Accessoire zum "frisch-aus-dem-Meer-Dutt) und (typisch deutsch): mit Birkenstocks. Ich besitze seit vier Jahren nun das Modell "Madrid" und kann euch die Schuhe nur empfehlen. Sie sind nicht nur bequem und super gesund für die Füße, sondern auch noch stylish. Klar, darüber streiten sich die Geister, ich finde allerdings, es gibt kaum einen schlichteren Schuh als diesen. Und eins kann ich euch versichern: auch nach einem 8-Stunden Marathon durch die Altstadt und den Hafen von Palma fühlt man sich wie neugeboren. Aber was sag' ich, überzeugt euch doch einfach selbst davon!

Sonnenbrille, Bikini, Shirt und Schuhe habe ich übrigens im Onlineshop FashionID gefunden
-
happy Summer-Shopping!*


*mit feundlicher Unterstützung von FashionID
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig