15.05.15

SPRING HAS SPRUNG

SUNGLASSES Le Specs  EARRINGS H&M  BAG Mango  JUMPSUIT H&M
SHOES Zara  NAILPOLISH Yves Saint Laurent
ENDLICH kann ich euch ein neues Outfit zeigen. Der Umzug hat leider doch etwas mehr Zeit als gedacht in Anspruch genommen, ich bin allerdings super glücklich in meiner Traumwohnung à la Carrie. Da ich dadurch auch gar nicht mehr in die Stadt kam, habe ich für meine Verhältnisse viel im Internet geshoppt, wie zum Beispiel diesen Jumpsuit. Ich konnte ihn noch im Sale ergattern und werde ihn sicherlich des Öfteren tragen, sofern das deutsche Wetter es zulässt. Kombinieren kann man den Einteiler vielseitig, ich habe mich für die casual - chic Variante entschieden, das nächste Mal möchte ich meine Römersandalen dazu tragen. Happy Weekend meine Lieben, möge die Sonne uns viele schöne Stunden und luftige Outfits bescheren...





SHARE:

Kommentare

  1. Der Jumpsuit steht dir wirklich unglaublich gut. Ich bewundere schon geraume Zeit deine ganzen Outfits und finde deinen Blog ziemlich lesenswert. Du hast eine tolle Art zu schreiben und du bist unglaublich hübsch :) Mach weiter so, ich schaue heir unglaublich gerne vorbei :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus meine liebe. Die Farbe steht dir ausgezeichnet.

    Kussi, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig