01.04.15

RISE AND SHINE


FRÜHLINGSWETTER. Gab es zumindest in der letzten Woche für einen kurzen Moment in Hamburg. Der perfekte Moment um die ersten Frühlingslooks zu tragen: weite Seidenhose, luftige Bluse, lockeres Shirt und Jeans haben das Rennen gemacht und waren die Auserwählten. Und ja, es hat sich verdammt gut angefühlt. Inspiriert wurde ich von der neuen JOOP! - Kollektion, erhältlich ab sofort u.a. im Onlineshop. Es wurde mal wieder Zeit, neben einem klassischen Look wie dem weißen Shirt, in Kombination mit der grauen Hose und goldenen Clutch etwas mehr Farbe zu tragen. Größtenteils kleide ich mich eher schwarz - weiss - grau, aber das blau - gefleckte, außergewöhnliche Muster der Hose hat es mir direkt angetan. In die pastellfarbene (schön große) Tasche habe ich mich ebenfalls verliebt, dezent, aber trotzdem ein farbenfroher Eyecatcher, perfekt für den Frühling und Sommer. Ich hoffe wir haben schon bald beständigeres Wetter, denn statt dem altbekannten Zwiebellook würde ich gerne wieder regelmäßig luftig schöne Dinge tragen, und in der Tasche wird dann statt einem Pulli Sonnenbrille, Handtuch und Limo für eine kleine Auszeit im Park gepackt. Das perfekte Outfit dazu habe ich ja nun gefunden...
Mit JOOP! bin ich übrigens aufgewachsen, meine Mama und Cousine arbeiteten für die Parfumlinie, ich kenne die Düfte auswendig und bin ihnen bis heute treu geblieben. Umso mehr freue ich mich, nun den Style der Marke entdecken zu dürfen. Es hat nicht lange gedauert, bis ich überzeugt davon war, dass die Kleidung sowie die Accessoires zu hundert Prozent zu mir passen (ich hoffe, die Bilder bestätigen dies). Was ich daran am schönsten finde: Design made in Germany!*

BUCKET-BAG JOOP!
BLOUSE Zara
PANTS JOOP!
SHIRT JOOP!
JEANS Mango
SHOES JOOP!



SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Look und sehr schöne Fotos!



    Check out my new post on my blog about Waikiki / Hawaii

    http://carrieslifestyle.wordpress.com


    Posts online about Hollywood, Military Style, Pastel Looks, South Africa, Beijing....

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Da bekommt man wirklich direkt Lust auf Frühling :)
    Das Wetter ist bei uns leider nicht so der Hammer, aber ich freue mich schon darauf, wenn es endlich wieder wärmer wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit!
    perfekt :-)
    xox
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig