13.04.15

NEW HAIR BY SASSOON SALON FRANKFURT


NEW. Den passenden, perfekten Frisör zu finden ist fast so schwer wie den Traummann.  Entweder man liebt den Schnitt oder man verbringt mit ihm eine gewisse Zeit und ist glücklich, aber weiß irgendwann: für immer werde ich sie (oder ihn) nicht tragen. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit meiner Frisur, habe allerdings fast immer den Frisör gewechselt, in der Hoffnung, dass ein noch besserer folgt, der mich dann komplett umhaut.  In letzter Zeit war ich mit meiner Frisur sehr unzufrieden (bitte nicht auf die Sache mit der Liebe übertragen), durch die Ombré-Blondierung waren sie an den Spitzen sehr kaputt und der letzte Schnitt ist auch schon ein Jahr her. Eine neue Frisur (Achtung: nur eine Frisur) musste her! Ich habe mich für ein Date mit George Tastekin, Creativ Director im Sassoon Salon in Frankfurt, entschieden. Die neue Frisur war schnell gefunden, Location: Kaiserhofstraße 16, 60313 Frankfurt am Main. Die Stimmung im Salon: super! Ich informierte mich zunächst im Sassoon Magazin über die neusten Trends, Schnitte, Farben und Pflegen, trank ein Wasser bis es endlich losging (die Vorfreude stieg von Sekunde zu Sekunde). 45 Minuten später war ich glücklicher denn je: ich bin super happy mit meiner neuen, frischen Frisur, es war definitiv Liebe auf den ersten Blick! Zum ersten Mal wurden genau meine Wünsche beachtet und passend ins Sassoon Konzept umgesetzt, ich hoffte auf eine Frisur ohne Stufen aber dennoch mit "Pep" und bekam sie. Ich habe mich für einen mittellangen Schnitt entschieden, beim Blick auf die Sassoon Seite könnte ich mir allerdings vorstellen, beim nächsten Mal noch mehr Haar zu lassen (siehe unten). Eins steht auf jeden Fall fest: ich habe mein Glück gefunden! Eine neue Frisur tut (auch ohne wechselnden Beziehungsstatus) verdammt gut...

Hier und hier könnt ihr übrigens sehen, wie der Schnitt verschieden gestylt und im Alltag ausschaut, ich hätte nicht gedacht, dass er mir so viele verschiedene Stylings ermöglicht. Ob Dutt (ja, auch das funktioniert, hier der Beweis), Locken oder geglättet, ich habe das Gefühl mit den kürzeren Haaren nun noch vielmehr rausholen zu können.*




SHARE:

Kommentare

  1. toller schnitt, steht dir super :-)
    ♥ inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine neue Frisur meine hübsche!!!! Das nächste mal gehen wir zusammen hin :)
    Glg, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig