16.02.15

RED LIPS


"Every woman deserves a man who will ruin 
her lipstick, and not her mascara."

Früher (ok, bis vorgestern) hasste ich Lippenstifte. Schwierig aufzutragen, er muss alle Stunde aufgefrischt werden, Essen und Trinken wird zu einer Herausforderung und küssen ist verboten. Zu meinem Geburtstag vor zwei Wochen schenkte mir meine beste Freundin Chanel Nr. 98 "Coromandel", einen traumhaft schönen, kräftigen Rotton. Nachdem ich mir an Silvester in Düsseldorf bei Burberry einen dunkelroten Lippenstift kaufte, ihn allerdings nicht einmal auftrug, dachte ich mir, es ist an der Zeit, sich dem Endgegner zu stellen. Mit höchster Vorsicht und großem Respekt trug ich meinen neuen Lippenstift auf. Und was soll ich sagen...es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin mir sicher, dass dies nicht unser letztes Date war, womöglich eher der Beginn einer neuen Romanze. 

SHARE:

1 Kommentar

  1. Toller Lippenstift !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig