02.01.15

NEW YEAR'S EVE AT HYATT REGENCY DÜSSELDORF

kimono by Lascana via Sister Surprise
relaxation at Rive Spa - Hyatt Regency Düsseldorf

BYE 2014, WELCOME 2015. Ich kann noch gar nicht glauben, dass das Jahr nun vorbei ist. Es ging unglaublich schnell rum aber war definitiv das bisher spannendste, lustigste und stressigste meines Lebens. Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit meinem besten Freund beschlossen, das Jahr gebührend zu verabschieden und entspannt zu beginnen. Und zwar in Düsseldorf am Medienhafen, genauer gesagt im wohl perfektesten Hotel der Stadt: dem Hyatt Regency. Ohne jetzt abgehoben zu klingen, durch meinen Beruf komme ich sehr oft in den Genuss von luxuriösen Hotels (was ich sehr schätze und durch meine Jubelschreie wohl schon des Öfteren deutlich gemacht habe), doch was ich in den letzten Tagen erlebt habe war wirklich einzigartig. Ich habe noch nie einen so guten Service genossen, noch nie so motivierte, freundliche Mitarbeiter erlebt und noch nie ein solch perfektes "Standart"-Zimmer bewohnt. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, ich denke die Bilder (in der Galerie) sagen mehr als tausend Worte. Den Hotel-Aufenthalt nutzte ich übrigens, um endlich meinen zweiten Teil meiner Sister Surprise Bestellung zu würdigen: den Spitzen-Kimono. Ich liebe ihn, vor allem, weil er etwas Besonderes ist und nicht alltäglich getragen wird..! 

Ich wünsche euch ein glänzendes Jahr voller Liebe, Glück, Gesundheit und Freundschaft, möge es das Beste für euch bereit halten!








SHARE:

Kommentare

  1. 😍 wow, Maus das sind Super Bilder und ein Hammer Hotel!! Da werde ich auf jeden fall mal ein paar Tage buchen. Schaut klasse aus.

    Liebe Grüße, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder :-)
    hört sich nach einem sehr tollen aufenthalt an!
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig