24.01.15

MERCEDES BENZ FASHIONWEEK BERLIN

above: Kilian Kerner, below: Lena Hoschek

FASHIONCIRCUS. An der Fashionweek wird einem deutlich, wie schnell das Jahr vergeht. Gestern noch im Erika-Hess Eisstadion gewesen, heute schon wieder im Zelt am Brandenburger Tor. Verrückt! Sonntag in der Hauptstadt (und meinem zweiten Zuhause) angekommen ging es zunächst mit einem Freund zu DUDU essen, ein Ritual und Muss, wenn ich dort bin. Anschließend sind wir durch die Stadt gelaufen, am Gendarmenmarkt vorbei, bis wir schließlich den Abend beim Promi-Italiener in Mitte beendeten. Am nächsten Morgen wechselte ich das Hotel und traf auf meine Liebste Johanna! Erst stürmten wir den Sale im KaDeWe, Lafayette und Co., dann ging es (nach einem schnellen Outfitwechsel) auf die Show von Kilian Kerner. Tolle Farben, schöne Schnitte und vor allem tragbar! Danach haben wir es (leider etwas zu sehr) auf der Aftershowparty krachen lassen. Dienstag klingelte der Wecker um sechs, ab ging's ins Fashionweek Zelt, in dem 5 Schauen auf uns warteten: Anja Gockel, Lena Hoschek, MINX by Eva Lutz, Barre Noire und Rebekka Ruétz. Meine favorisierte Show in diesem Jahr war definitiv MINX, ich war absolut begeistert von den Kleidern, nicht zuletzt weil u.a. Franziska Knuppe sie präsentierten. Schön, auch in diesem Jahr wieder viele neue Leute kennengelernt zu haben, die aus der Masse herausstechen und die oberflächliche Welt, fernab alltäglicher Realität zu etwas ganz besonderen gemacht haben. 

Merci!











SHARE:

1 Kommentar

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig