28.12.14

HAPPY SALE-SHOPPING


TOP Topshop  SHOES Valentino  EARRINGS Rue Gembon  MASCARA YvesSaintLaurent
SKIRT Halston Heritage  BRACELET Bottega Veneta

IT'S SALE O'CLOCK. Endlich! Ein halbes Jahr mussten wir warten und nun ist es wieder soweit: der Sale hat begonnen. Es ist die Zeit, in der ich am meisten kaufe, aber auch nur, weil ich mir im Sommer sage: "Wenn das in den Sale kommt schlage ich zu". Und Verprechen müssen ja gehalten werden, richtig? Eine kleine Auswahl der aktuellen Schnäppchen findet ihr oben. Unbedingt zulegen muss ich mir Rock und Mascara, die nächste Fashionweek steht an und der Rock eignet sich perfekt dafür. Ich bin gespannt, was nach meinem Trip nach Düsseldorf in den nächsten Tagen noch dazu kommt, ich höre die Kö' schon nach uns rufen...

Übrigens, so schaut mein (aufgeräumter) Arbeitsplatz zu Hause aus. Ein kleiner Tipp: z.B. alte Champagnerflaschen als Blumenvase nutzen. 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig