02.09.14

L'ORANGERIE


SCHAL-LIEBE. Für mich ging’s am Sonntag spontan zu einem Freund ins fast benachbarte Darmstadt, bei meinem letzten Besuch haben wir uns die Stadt ein wenig angeschaut und waren essen, gestern wollten wir unbedingt die Orangerie besuchen – und wurden nicht enttäuscht. Palmen, bunte Blumen, Springbrunnen und für eine halbe Stunde blauer Himmel, was will man mehr. Ich persönlich finde es zur Zeit schrecklich, mich morgens anzuziehen, das Wetter ist einfach zu wechselhaft. Daher versuche ich, T-Shirt, Hose und offene Schuhe mit Cardigans, Jacken und Sneakern zu kombinieren und diese zum Wechseln mitzunehmen. So auch gestern, glücklicherweise konnte ich meine Jacke für einen kurzen Moment ausziehen. Meinen neuen Zara-Schal habe ich aus Kombinationsgründen und etwas kratziger Stimme angelassen.
Laut der Wettervorhersage dürfen allerdings wieder Rock, Ballerinas und leichte Blusen morgen mit mir nach Berlin reisen, ich bin gespannt, ob ich noch einmal umpacken muss…


SCARF Zara  SHIRT H&M  SUNGLASSES Dolce&Gabbana  PANTS Zara
BRACELET Swarovski  LIPGLOSS YvesSaintLaurent


SHARE:

1 Kommentar

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig