26.09.14

HUNKEMÖLLER FLAGSHIPSTORE DÜSSELDORF / WISHLIST


Let’s talk about... Underwear! Jeder trägt sie, doch nur selten lässt sie sich blicken... obwohl sie doch so einer toller Blickfang sein kann. Bei der Masse an Formen, Farben und Größen hat es selbst das „geschulte Shopperauge“ nicht immer einfach, das richtige Teil zum passenden Anlass zu finden. Der neue Hunkemöller-Flagshipstore in Düsseldorf (Flingerstraße 38) hat es sich allerdings zur Aufgabe gemacht der Frau von heute den Kauf des „Untendrunters“ so angenehm wie möglich zu gestalten – und das mit großem Erfolg!

Passform und Optik sind natürlich das A und O in einer BH/Frau-Beziehung. Aber wer von uns lässt sich schon auf eine Beziehung ein, wenn das Drumherum nicht stimmt. Deswegen ist es mindestens genauso wichtig, den Begleiter in spe in einer entspannten, gemütlichen Umgebung anzuprobieren.

Der Unterwäschekauf ist häufig ein heikles und intimes Thema. So gerne ich auch mit Freundinnen shoppen gehe – in dem Fall ziehe ich am liebsten alleine los; denn nur mir muss sie zu 100 Prozent gefallen, um mich darin wohl zu fühlen.

Besonders in London habe ich zu schätzen gelernt, dass Optik und Atmosphäre von Unterwäscheläden einen großen Einfluss auf mich und mein Kaufverhalten haben. Die „Hunkemöller-Mansion“ im Look eines Herrenhauses (alleine der Eingang zieht einen magisch an) schafft es, das Einkaufserlebnis in ein neues Zeitalter zu bringen, tut dem Dasein einer Wohlfühloase aber trotzdem nichts ab. Diese erfolgreiche Kombination aus modern und stilvoll empfinde ich als eine perfekte Mischung.

Der Laden besteht aus mehreren Räumen, was ich persönlich super finde. Durch das Abgrenzen von Kollektionen und Anlässen entsteht für mich ein deutlich entspanntes und zielgerichtetes Shoppen. Ein weiteres Highlight: die Erlebnis-Umkleiden. Hier kann man selbst bestimmen, in welchem Licht man seine Lieblingsteile anprobieren möchte. Wie oft habe ich mir diese Funktion in überbeleuchteten Umkleiden gewünscht. Und wem das noch nicht genug ist, hier folgen weitere Besonderheiten: An Touch Tables können wir ab sofort mehr über die Produkte erfahren sowie ermitteln, welcher BH am geeignetsten für uns ist. In Ruhe den perfekten BH finden – ein Traum! Vorher würde ich empfehlen einen Blick an der „Sexy Shapes Bar“ auf die aktuellen Formen und BH’s zu werfen. Aber überzeugt euch nun anhand meiner Bilder selbst von der einzigartigen Gestaltung des Stores...um den Duft, die Musik und die neusten Kampagnen zu erleben würde ich allerdings empfehlen, Hunkemöller in Düsseldorf demnächst einen Besuch abzustatten.

P.S.: Erinnert ihr euch noch an den Kauf eures ersten BH’s? Meinen kaufte ich bei Hunkemöller, ich weiß noch ganz genau, wie stolz ich damals den Laden verlassen habe.

P.P.S: Schwarz steht für Leidenschaft, Weiß für die Unschuld...das ist allseits bekannt. Aber versucht es doch einmal mit einem farblichen Vorspiel: Warme Farben regen die Gefühle an, lassen Blutdruck und Atmung nachweislich ansteigen.*


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig