11.08.14

TEGERNSEE GETAWAY

BIKINI  thanks to Triangl*
FERNWEH. Hatte ich definitiv nach dem letzten Monat. Da war zunächst der Fashionweek- und Klausuren- Trubel, anschließend ging es für mich (unplanmäßig) ins Krankenhaus. Jetzt, vier Wochen später hatte ich endlich Zeit, das zu machen, wonach ich mich schon lange gesehnt habe: wegzufahren.
Endlich waren wir, Vanessa, Tamara und ich, wieder vereint. Auf der Fashionweek teilten wir uns ein Apartment und merkten direkt: hier haben sich drei gesucht und gefunden. Umso mehr freute ich mich über die Einladung in ihre Heimat München. Mittwochabend angekommen ging es für uns bereits am Donnerstag in der Früh für ein Fotoshooting an den wunderschönen Tegernsee. Am Abend stand dann die Stylight Party im Club P1 an, vielen Dank an das ganze Team für die Blumenkränze, die Cupcakes, den Sekt, Mats Hummels und jede Menge Spaß!
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon riesig auf Anfang Oktober, mein erstes Oktoberfest (inklusive Dirndl) steht auf dem Plan, bis dahin werde ich hoffentlich jede Nacht von diesen perfekten Tagen träumen.

WANDERLUST. Last week I spent three days at Vanessa's and Tamara's home, beautiful Munich. On Thursday morning (it was very, very early) we had a photo shoot at stunning Tegernsee, in the evening we went to the Stylight party at P1. It was just perfect and I'm looking forward to October when I finally see the girls again.







     *in cooperation with Triangl Swimwear
SHARE:

Kommentare

  1. schöne fotos! und du hast ja wohl ne mega figur, also ich seh da nirgendwo ne zu enge bikinihose, bei mir sieht das definitiv schlimmer aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Ich trage auch das größere Höschen :D habe zum Glück zwei, das kleinere werde ich wohl nie tragen...

      Löschen
  2. was für tolle fotos!
    und ihr drei seid echt so sympathisch :-))
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  3. ohhh du schöner mensch <3 so tolle bilder! und wenn du zum oktoberfest kommst, dann bitte bevor oder nach meinem urlaub :D sonst bin ich dir böse!!!! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, haha, mir fällt ein, du warst ja schon in Salzburg als Tamara und ich das auf dem Weg nach München ausgemacht haben..whatsappe dir gleich das Datum ;-)
      Und wehe mein OP-Gas-Drei-Monats-Bauch ist auf deinen Bildern zu sehen, war so froh, dass man sogar die Narben nicht sieht :D
      P.S.: Du schönste Milchschnitte <3

      Löschen
  4. Den kleinen Rucksack finde ich toll :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig