22.07.14

TRIANGL SWIMWEAR

Bikinis via Triangl
SOMMER SONNEN BIKINI ZEIT. Endlich, endlich haben sie mich erreicht: meine Traum-Bikinis! Schon lange liebäugle ich mit den Modellen von Triangl, umso glücklicher war ich, als ich mir gleich zwei Bikinis meiner Wahl aussuchen durfte. Die Entscheidung fiel mir absolut nicht leicht, schlussendlich habe ich einen auffälligen Triangel-Bikini in den Farben neon, silber und schwarz sowie einen einfarbigen schwarzen und trägerlosen Bikini gewählt. Ich denke, so habe ich für alle Anlässe einen passenden Bikini, ob schlicht oder knallig, ob mit oder ohne Träger, beide eignen sich perfekt für meine Sommerurlaube.
Die Größenwahl fiel mir ebenfalls nicht leicht, bei den Oberteilen musste ich XS nehmen, bei den Höschen war ich mir allerdings nicht ganz so sicher, da meine Hüften im Vergleich zum Körper proportional etwas größer ausfallen. Da alle Teile glücklicherweise zueinander passen habe ich mich dazu entschieden, unterschiedliche Größen zu wählen. Bei dem silbernen Unterteil habe ich mich für S entschieden, das schwarze Höschen wünschte ich mir in M. Und nach der ersten Anprobe kann ich euch versichern, zweiteres passt deutlich besser. Die Unterteile meiner Wunschmodelle sind nicht verstellbar, zudem ist das Neopren nicht so dehnbar wie man es von anderen Bikini-Stoffen gewohnt ist. Normalerweise trage ich Hosen in der Größe 36 (teilweise auch 34, wenn es der Bund zulässt), ich würde euch also empfehlen, Triangl-Höschen mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Ich bin zum Glück nicht die einzige, der es so ergangen ist, und bin daher froh, auf die anderen gehört zu haben und es direkt eine bzw. zwei Nummern größer bestellt zu haben. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und wünsche viel Spaß mit eurem Traum-Bikini, ich habe meine nun gefunden...! Ach, und bevor ich es vergesse: die Bikinis werden in einem praktischen, farblich passenden Beutel geliefert, welcher sich zum Beispiel perfekt für den Strand eignet.*


SHARE:

Kommentare

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig