18.07.14

SCAROSSO x VIDE DRESSING POP UP BRUNCH



MBFWB TAG 2. Endlich ein weiterer Bericht über die FashionWeek in Berlin letzte Woche. Mittwoch Mittag besuchte ich gemeinsam mit Lois von "L is for Lois" den Brunch von Scarosso und Vide Dressing. Die Location befand sich, wenn man mich fragt, an einem der schönsten Orte Berlins, nämlich den Hackeschen Höfen. Dort angekommen erwarteten uns spannende Gespräche, gutes Essen sowie tolle Kleider, Handtaschen, Schuhe und alles, was ein Frauenherz begehrt.
Worum es sich bei Scarosso und Vide Dressing im Genauen handelt, werdet ihr in den kommenden Wochen auf meinem Blog erfahren, hier schon einmal eine Auswahl an Bildern eines schönen Vormittags, vielen Dank an alle für ein weiteres Highlight der diesjährigen Sommer-FashionWeek!










SHARE:

1 Kommentar

  1. total schöne bilder!
    ich bin neidisch :-))
    liebe grüße & hab ein schönes wochenende,
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig