03.06.14

OUTFIT INSPIRATIONS: LET'S GO TO THE BEACH


for lunch at the beach

SOMMER-GEFÜHLE. Endlich ist meine Lieblingsjahreszeit bei uns angekommen: der Sommer. Dicke Jacken, Jeans und Cardigans wurden vorerst in die hinterste Ecke meines Schrankes verbannt, Shorts, Kleider, Röcke und kurze Shirts stehen nun wieder im Mittelpunkt des alltäglichen Ankleidewahnsinns. Da ich vergangene Woche meinen Sommerurlaub gebucht habe und das kommende Wochenende (an dem es besonders warm werden soll, juhu!) nach Hamburg fahre, war es an der Zeit, sich Gedanken über mögliche Outfit-Kombinationen zu machen. Heraus gekommen sind drei Looks, tragbar zu verschiedenen Anlässen im Sommer!

SUMMER FEELINGS. Finally my favorite season has arrived: summer. Thick jackets, jeans and cardigans were initially banished to the farthest corner of my wardrobe, shorts, dresses, skirts and shirts are back. Since I booked my summer vacation last week and going to Hamburg the upcoming weekend (it will be particularly hot, yay!), it was time to start thinking about possible outfit combinations. I'll show you three looks for different occasions in summer!


                                                                                  for dinner at the promenade

for a shopping tour in the city
 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich liebe alle Stücke! Sie sehen fantastisch aus!!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig