11.06.14

IT'S CHANEL!



SCHMUCK-HIMMEL.Viele werden es auf Instagram bereits gesehen haben: mein lang ersehnter Chanel-Traum ging am Wochenende in Hamburg in Erfüllung! HOLY SHIT, I DID IT! Vergangenen Samstag war ich das wahrscheinlich glücklichste Mädchen in der Hansestadt. Lange, genauer gesagt ein ganzes Jahr lang habe ich überlegt, was ich mir am 07.06. kaufen werde, ein für mich persönlich ganz besonderes Datum, da es der Start in eine der schönsten Zeiten meines Lebens war (mehr wird allerdings nicht verraten). Schon immer träumte ich von Chanel-Ohrringen, schlicht, elegant und zeitlos. In Frankfurt gibt es leider eine wahnsinnig kleine Auswahl an Schmuck, umso mehr freute ich mich auf Hamburg (übrigens steht dort die größte Boutique Deutschlands). Ziemlich schnell wurde mir klar: es werden die goldenen Perlenstecker! Ganz schön verrückt, wie glücklich Schmuck machen kann. Die Ohrringe werden ab sofort auf jeden Fall nur noch zum Schlafen, Schwimmen oder Sport machen (glücklicherweise kommt letzteres nur einmal jährlich vor) abgelegt. Ja, es war ein teurer Kauf, aber einer, der mich immer an etwas ganz besonderes erinnern wird und mir außerdem tausend Luftsprünge bescherte!

JEWELRY HEAVEN. My long awaited Chanel dream came true. HOLY SHIT, I DID IT! Last Saturday I was probably the happiest girl in the Hanseatic city. I've always dreamed of Chanel earrings, simple, elegant and timeless. In Frankfurt there is unfortunately an insanely small selection of jewelry, the more I was looking forward to Hamburg (by the way it's the largest boutique in Germany). I realized pretty fast that it should be the pearl earrings. Isn't it crazy how happy jewelry can make? Yes, it was an expensive purchase, but one who will always remember me of something very special and also gave me a thousand gambols!
SHARE:

Kommentare

  1. Stunning earring and that flower is beautiful too! =)
    Please, check out my blog!

    http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Classy & Fabulous!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach bezaubernd !!!

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja wunderbar :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. This is awesome!

    My new post is online, what do u think about?
    BABYWHATSUP.COM

    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind einfach ein Traum. Das mit den Luftsprüngen kann ich verstehen :-) da wäre ich genauso.
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!! Aber hübsch sind sie! Und bzgl. des Datums hast du mich jetzt auch super neugierig gemacht x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Have a great day! =)
    Thanks for visiting my blog!

    http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich ein Traum <3 Du wirst sicher viel Freude damit haben!

    Liebe Grüße aus Wien, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, die sind wirklich wunderschön und ich freue mich total für Dich!!!! Bin auch ganz gespannt, was denn der Anlass war/ist und freue mich, wenn Du uns irgendwann mal darüber aufklärst :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  11. Hui, ein Träumchen!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll: genau mein geschmack- zeitlose klassiker :)
    alles liebe dir <3
    maren

    AntwortenLöschen
  13. Love it, they are gorgeous! x, Esmeralda

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Traumhaft schön, einfach total schick!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig