09.05.14

MUTTERTAGS-TPPS AUF FLACONI.DE

Yves Saint Laurent Lipgloss No. 28 via Flaconi.de

Gemeinsam mit sechs weiteren Bloggerinnen durfte ich im Rahmen des Muttertags meine persönlichen Tipps aus dem Flaconi-Onlineshop heraussuchen und fotografieren (hier geht's zum Feature im Flaconi Magazin).
Schnell stand für mich fest: Es wird ein Duft, ein Make-Up Artikel sowie eine Pflege!
Die einen halten Kosmetik-Artikel nicht gerade für sehr originell, ich jedoch habe meiner Mama schon des Öfteren Wimperntusche, Pinzette und Co. geschenkt (ob an Weihnachten, am Geburtstag oder zu einem ganz anderen Anlass). Ich verschenke super gerne, und wenn ich weiß, dass die beschenkte Person Make-Up trägt und zum Beispiel offen für neue Farbtöne ist, warum sollte man dann (bevor man mit einem anderen Geschenk völlig daneben liegt) nicht zu einem Beauty-Produkt greifen?
Gilt übrigens auch für den Partner, Jungs aufgepasst! Bei Parfums bitte nicht zu voreilig handeln, hier ist es wichtig zu wissen, welche Duftnote die Liebste bereits trägt und favorisiert.
Zurück zu meiner Auswahl, nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für folgende Produkte entschieden:

Elie Saab
...der perfekte Sommerduft: leicht, fruchtig, dezent und erfrischend zugleich!

 Yves Saint Laurent
"Rouge Pur Couture Frühlingslook No. 28"
...trotz des kräftigen Bordeaux-Tons ein klassischer, dezenter Lipgloss, der jeden Alltags-Look aufpeppt!

Lancaster 
...feuchtigkeitsspendende Handcreme, zieht schnell ein und riecht (nicht zu intensiv) frisch. Ein super Alltags-Begleiter!





SHARE:

1 Kommentar

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig