18.04.14

WHAT'S IN MY BAG - WEEKEND EDITION

DRINK acáo  MASCARA Lancôme  EYESHADOW Chanel  PARFUM Daisy by Marc Jacobs     SUNGLASSES Dolce&Gabbana  MOBILEPHONE Apple  KEY CASE Louis Vuitton

Sie ist der treuste Begleiter einer Frau: die Handtasche. Ob in Groß- oder Kleinformat, um die Schulter getragen oder um den Arm geschwungen, im Stich lässt sie uns nie. Auf meinem letzten Outfitbild trug ich eine kleine Zara Umhängetasche (dieses Modell), unter der Woche auf Grund der Größe nicht zu gebrauchen, am Wochenende dafür umso besser. Viele haben mich gefragt, was sich in meiner Tasche befindet, zumal man sich auf das nötigste reduzieren muss. Die Auflösung folgt:

SMARTDRINK: In diesem Falle acáo, der neue Smart Drink, entwickelt von coolen Jungs aus Wiesbaden, belebend wie eine Tasse Kaffee und erfrischend wie Limonade. Übrigens mein Lebenretter auf der FashionWeek und in London! Ihr möchtet mehr über acáo erfahren? Dann schaut auf ihrer Facebookseite oder Homepage vorbei!

MASCARA + EYESHADOW: Falls das Tages-Make-Up aufgefrischt werden muss oder morgens einfach keine Zeit zum Schminken blieb. Falls ich Nagellack aufgetragen habe trage ich immer das entsprechende Farb-Döschen bei mir, um kleinen Katastrophen in Form von Rissen direkt den Kampf ansagen zu können.

PARFUM: Ebenfalls immer in meiner Handtasche enthalten: eine kleine Parfumminiatur (Danke an Flaconi für das niedliche Marc Jacobs Fläschchen), oder ein Dufttester.

SONNENBRILLE: Ob zum Autofahren oder Shoppen, sobald sich die Sonne blicken lässt wir die Sonnenbrille aus- und eingepackt.

HANDY: Denn auch ich verlasse nie das Haus ohne Handy! Falls ich einen langen Tag vor mir habe stecke ich meist auch noch das Ladekabel ein, sicher ist sicher, vor allem wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
(An welchen Orten ich mein Handy schon aufgeladen habe erspare ich euch an dieser Stelle besser...)

SCHLÜSSELETUI: Wird bei kleinen Handtaschen wie z.B. oben zum Schlüssel-, Karten-und Kleingeldetui umgewandelt, bevor alles in der Innentasche rumfliegt.



SHARE:

Kommentare

  1. Klingt sehr sinnvoll, was du dabei hast! Deine Schlüsseletui-Idee ist schön! Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoenes Bild und toller Tascheninhalt, das mini Marc Jacobs ist auch mein staendiger Begleiter :)

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post liebes! Ich liebe es in den Tascheninhalt anderer zu schauen, da sind meistens immer schätze dabei die ich auch gern hätte. Wie bei dir, du kannst mir die Tasche samt Inhalt zuschicken haha <3

    AntwortenLöschen
  4. toller post!
    das getränk klingt toll, das werd ich auf jeden fall mal probieren :-))
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, musst Du mal machen ;-)

      Ich kann es nur empfehlen, da es auch nicht zu süß ist!

      Löschen
  5. Du schaffst es auch aus ganz einfachen Dingen (Handtascheninhalte z.B.) wunderbare Fotos zu machen.
    ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, wie lieb von Dir, vielen, vielen Dank für das Kompliment!
      Das freut (und motiviert) mich wirklich sehr!! :)

      Löschen
  6. Tolles Bild und ein noch viel coolerer Tascheninhalt :-) ... Ich muss ja zugeben, dass ich mich zwar gerne elegant und clean kleide, aber beim Tascheninhalt ist mit der aufgeräumten Eleganz Schluss ... Da kugeln Taschentüscher neben Aufladegerät, Kaugummis usw. Na ja. Nicht ganz so spektakulär :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja :)

      In größeren Taschen siehts bei mir natürlich auch nicht so clean aus, aber bei kleineren Taschen habe ich mir angewöhnt, wirklich nur das nötigste einzupacken. Sachen wie Kaugummis, Taschentücher etc. vergesse ich grundsetzlich immer :P

      Liebste Grüße,
      Larissa

      Löschen
  7. Super cooles Bild, so einen Post muss ich auch wieder mal machen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :-)
    Ich habe heute ganz zufällig Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen stimmungsvollen Bildern. Die gefallen mir sehr und auch besonders dieses Bild von Deinem Tascheninhalt. :-) Ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig