05.03.14

NAILS, NAILS, NAILS



NAGELLACK. Wenn ich etwas an Kosmetikartikeln in einer Vielzahl besitze, dann Nagellacke. Heute möchte ich Euch meine drei (aktuellen) Lieblinge vorstellen: Dior's Rouge 999, Essie "Ignite the night" und Chanel's Black Satin. Wie die wahrscheinlich meisten Frauen habe ich eine Schwäche für Rottöne (unter meinen schätzungweise 80 Lacken befinden sich bestimmt eindrittel rot gefärbte Fläschchen). Ganz im Gegenteil zu Glitzer-Lacken, hiervon besitze ich nichtmal eine handvoll. Doch als ich dann letzte Woche vor der neuen Essie limited Edition stand konnte ich nicht anders und musste den silber glitzernden Lack mitnehmen. Ich denke, ich werden ihn im Sommer zu weißen Outfits tragen. Zu guter Letzt mein derzeit meist getragener Nagellack: der Schwarzton schlechthin von Chanel. Es vergeht keine Woche, an dem ich ihn nicht trage, es ist der perfekte Winterlack, ich habe noch keinen Look getragen, zu dem er nicht gepasst hätte.
Welcher Lack sich am besten auftragen lässt? Eindeutig Chanel, dicht gefolgt von Essie. Dior Lacke sind sehr dickflüssig und verfügen über einen breiten Pinsel, hier muss man beim Auftragen besonders vorsichtig sein!
Habt ihr Lieblingstöne, die ihr immer wieder kaufen würdet, wenn sie leer sind?
Auf welche Farben und Marken schwört ihr?
 
NAIL POLISH. Today, I want to introduce you my three (current) favorites: Dior's Rouge 999, Essie "Ignite the Night" and Chanel's Black Satin. Like most of women, I have a soft spot for red shades (one third of my lacquers are red shades). Quite the opposite to glitter paints, of which I have not even a handful. But last week I had to buy the Essie glitter polish from the limited edition. Perfect for white summer outfits. Finally, my currently most worn nail polish: Chanel's black one. No week passes without wearing it, it's the perfect winter coat, I still haven't worn a look to which he would not fit.
Which paint is easy to apply? Definitely Chanel, closely followed by Essie. Dior lacquers are very thick and have a broad brush, you must be careful when applying!
Do you have favorite tones you were buying again and again when they are empty?
What colors and brands can you recommend?
 
SHARE:

Kommentare

  1. So cool! Love chanel and essie polish!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. toller post!
    ich hab auch ewig viele nagellacke, aber letztendlich kommt es nur drauf an die richtigen zu haben:-P
    folg dir direkt mal auf bloglovin:-)
    liebe grüße ♥
    xx inga
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig