15.01.14

MERCEDES BENZ FASHION WEEK BERLIN 2014


MODE. EVENTS. FREUDE. Liebe Grüße von der FashionWeek aus Berlin! Ich kann es immer noch nicht glauben, was in diesen Tagen alles passiert, und freue mich, euch nach und nach davon zu berichten. Es gab bis jetzt schon eine Menge Highlights, angefangen von den vielen tollen Leuten und Bloggern, die ich kennenlernen durfte. Montags Mittag in Berlin angekommen habe ich mich mit Zisan und Selina in der Stadt getroffen um unser Abendoutfit zu shoppen (von Minute zu Minute wurden wir nervöser nichts passendes mehr zu finden, am Ende wurde dann aber alles gut!). Am Abend ging es dann auf die STYLIGHT Fashion Blogger Awards, wo ich endlich Lois und viele andere Blogger getroffen habe, und ich kann euch sagen: es war ein Wahnsinns Event! Ein ausführlicher Post darüber wird folgen, wir warten hier aktuell noch auf Bilder. Oben schon einmal zwei meiner Lieblingsbilder des Abends, eines gemeinsam mit Bonnie Strange (übrigens eine absolut sympathische, liebe und verrückte Person, super herzlich, und vor allem nicht selbstverständlich, dass sie sich die Zeit genommen hat um sich mit uns zu unterhalten), auf dem weiteren sind Chiara Ferragni, Raul Richter und Andreas Wijk während des Events zu sehen, aufgenommen von unseren Plätzen aus. Mit Shuttlebussen ging es dann zur Aftershowparty in den Prince Charles Club wo wir festgestellt haben: Blogger können definitiv feiern! Am nächsten Tag besuchten Zisan und ich eine Fashionshow in den alten Opernwerkstätten, anschließend ging es zum Blogger Bazaar ins Nhow Hotel, wo wir noch einmal kurz Kristina Bazan getroffen haben. Aber auch hierzu bald mehr! Mein Tag heute begann mit der Show&Order Messe und endet nach einem kleinen Shoppingtrip nun im Bett (endlich!). Morgen früh werde ich auf die Panorama Messe nach Schönefeld fahren, danach heißt es dann leider auch schon wieder Abschied nehmen. Umso mehr freue ich mich jetzt schon wieder auf die nächste FashionWeek im Sommer! Bleibt gespannt, Berichte und Fotos der Events folgen in diesen Tagen.
Mehr Informationen zu den STYLIGHT Fashion Blogger Awards findet Ihr übrigens hier!

FASHION. EVENTS. PLEASURE. Hello from FashionWeek in Berlin! I'm super happy about what happens these days. Monday were the STYLIGHT Fashion Blogger Awards, Tuesday I watched a show with Zisan and then we drove to the Blogger Bazaar at Nhow Hotel Berlin where we met Kristina Bazan again. Today I visited the exhibition "Show&Order" and tomorrow I will unfortunately leave Berlin after an another exhibition. Detailed reports will follow, stay tuned guys!
More informations about the STYLIGHT Fashion Blogger Award can be found here!
SHARE:

Kommentare

  1. es war super schön!!! :) und ich freu mich schon auf die anderen Posts.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Selina

    www.blackmixedblood.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war es :)
      Schön dich kennengelernt zu haben, war ein gigantischer Abend!!

      Bis zur nächsten Fashion Week! ;-)

      Löschen
  2. Oh wow wie toll. Bin schon mega gespannt auf deine weiteren Posts :)

    Darf ich aber eine Frage stellen? Wie kommt man an so Einladungen?

    Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für die Messen habe ich mich akkreditieren lassen, auf die restlichen Veranstaltungen wurde ich (da ich einen Blog schreibe) eingeladen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Klingt mega. Tolle Möglichkeit und super interessant! Warst du dann schon letztes Jahr dort oder hattest du da noch nicht deinen Blog. Ich meine nämlich du hast da kurz mal was erwähnt , aber einen Eintrag habe ich glaub nicht entdeckt.
      Freue mich jedenfalls schon auf deinem weiteren Post über die Fashion Week :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hi Larissa,
      ich hätte dazu auch noch eine Frage :)

      Bist du Journalistin oder warum konntest du dich hierfür akkreditieren lassen?

      Mach bitter weiter so :) ich mag deine Posts sehr.

      Leonie

      Löschen
    4. Letztes Jahr war ich zwar auf der Fashion Week, allerdings habe ich erst kurz danach angefangen meinen Blog zu schreiben, daher gab es auch keinen Bericht ;-)

      Nein, ich bin keine Journalistin, ich konnte mich mit meiner Blog URL registrieren.
      Vielen Dank! :)

      Löschen
    5. Ok cool. Aber jetzt für die ganz blöden: wie konntest du dann letztes Jahr hin ohne Blog? :D klang erst danach man muss einen Blog haben oder ganz normal von der Presse sein.
      Klär mich mal bitte auf haha

      Löschen
    6. Letztes Jahr kam ich mit viel Glück zu den Shows, die Messen sowie Veranstaltungen dieses Jahr durfte ich dann dank meines Blogs besuchen :)

      Löschen
    7. Oh wie toll. Solches Glück will ich auch mal :)

      Freue mich schon auf deinen nächsten Post. Manns kaum erwarten und bin auf Fotos gespannt. Ich schaue schon jeden Tag immer mal wieder haha

      Löschen
    8. freut mich! Post kommt bald, sorry für die Verzögerung! :)

      Löschen
  3. tolle bilder, du verpeiltes & wunderschönes huhn! ;) <3
    hab grade einen post über den blogger bazaar geschrieben & du kommst im text natürlich auch vor! kannst ja mal reinschauen, wenn du magst :)

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb, vielen Dank, muss ich direkt mal lesen :)
      War ein lustiger Nachmittag/Abend!

      Liebe Grüße nach Berlin <3

      P.S.: Ich habe nochmal nachgedacht, ich kann mich einfach nicht mehr an das Foto erinnern :D

      Löschen
  4. Ich bin wirklich neidisch! Ich wäre auch so gerne dort gewesen! Aber es hört sich echt so gut, ich freue mich für dich!

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem tollen Event, schöner Bericht!

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einer tollen Zeit an :) Bin schon auf deine weiteren Posts dazu gespannt!

    Liebe Grüße aus Wien, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich total, dass Du so viel erlebt hast und eine tolle Zeit hattest! Unsere Vienna Fashion Week ist ja überhaupt nicht mit der MBFWB zu vergleichen ... Bin jedenfalls gespannt auf weitere Berichte und Fotos :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. wow, soo cool!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig