03.11.13

ISABEL MARANT POUR H&M

Available soon here.

KOOPERATION DES JAHRES. Endlich ist es soweit: Ab 14. November ist die langersehnte Isabel Marant pour H&M Kollektion erhältlich! Diese besteht aus vielen klassischen Teilen vergangener Seasons (wie beispielsweise den berühmten "Fransen-Boots", s.o.). Mit der französischen Designerin hat H&M meiner Meinung nach eine der besten Kooperationen eingeholt. Die Kollaboration mit Versace war in meinen Augen ziemlich schrecklich, ebenfalls die mit Anna Dello Russo. Mein einziges "Designerteil" aus einer H&M Designerkollektion sind Ohrringe von Marni, welche ich in London kaufte. Zufälligerweise bin ich auch in diesem Jahr genau in diesen Tagen in London, und wer weiß, vielleicht werde ich auch dieses Mal wieder fündig. Meine Lieblingsteile habe ich euch oben zusammengestellt, mir persönlich gefallen die schlichten, schwarzen Stücke besser als die Bunten. Möchtet Ihr euch etwas aus der Kollektion zulegen? Oder sagt sie euch so gar nicht zu?
Diese Hose (klick) würde ich direkt kaufen, doch leider weiß ich dann ganz genau, welche Mail mich am nächsten Tag im Büro erwarten würde (bereits geschehen als ich diese Hose trug, danke dafür nochmal an die charmantesten Kollegen): "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" (Karl Lagerfeld). Aber mal ehrlich...es gibt doch nichts bequemeres als Jogginghosen! (...natürlich nur abends auf der Couch)

COOPERATION OF THE YEAR. It's finally here: The collection of Isabel Marant pour H&M is available on 14 November in stores and online! Are you excited? See above my favorite parts of the designer cooperation!


SHARE:

Kommentare

  1. Ich kann es kaum noch erwarten! 3-4 Teile werde ich mir gönnen!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, dann bin ich mal gespannt, für was du dich entscheiden wirst :)
      Das freut mich, die Rubrik klingt spannend, da werde ich doch direkt mal nachschauen!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Dein Kollege scheint ein echtes Herzchen zu sein;) Mir hat es übrigens die Spitzenbluse aus dieser Kollektion schwer angetan...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz aufgeregt, nur weiß ich leider noch gar nicht, ob ich es überhaupt hinschaffen werde und ich befürchte alles wird ziemlich schnell weg sein! Aber falls ich doch etwas ergattern kann, dann wird es wohl der schwarze Blazer werden :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig