03.10.13

REPLAY X GRAZIA EVENT + SHOOTING

Picture by Grazia Magazine


DÜSSELDORF. Letzen Freitag haben REPLAY und GRAZIA zur "Rock 'n' Shop Night" eingeladen. Da es sich um eines meiner Lieblingsmagazine handelt habe ich mich umso mehr gefreut, das Event gemeinsam mit einer Freundin besuchen zu können. Der tolle Store wurde durch Cocktailbar, DJ und Buffet zur Party-Location, gelbe "Grazia loves..." Schilder zierten die Lieblingsteile des Magazins.
Mein persönliches Highlight war allerdings das Styling sowie Fotoshooting! Ein großes Lob geht an die tollen Visagisten (ich hatte selten ein so schönes Haar- und Make-Up Styling) und an die lieben Grazia-Moderedakteure Mirjana und Christina. Es hat super viel Spaß gemacht, gemeinsam einen Look zu finden und zu shooten.
Vielen Dank für das schöne Event (und die Mega-Goodie-Bag)!
Weitere Bilder des Abends findet ihr in der Galerie.

DUSSELDORF. Last Friday, REPLAY and GRAZIA invited to a special "rock 'n' Shop Night". It is one of my favorite magazines, and I am even more grateful to be able to attend the event. The store was (because of a cocktailbar, DJ and buffet) a great party location, yellow "Grazia loves ..." signs showed the favorite parts of the magazine.
However, my personal highlight was the styling and photo shoot! A huge compliment to the great up artists (I had rarely seen such a beautiful hair and makeup styling) and the lovely Grazia fashion editors Mirjana and Christina. It was so much fun to find a look and shoot it.
Thanks for this amazing event (and of course the mega-goodie-bag)!
More Pictures of the evening in the gallery.









I'm wearing a Replay-total-look.

    PARKA (Fake Fur)


SHARE:

Kommentare

  1. Hammer Outfit!!
    Sind Parka und Schuhe aktuell?

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Verena! :)

      Parka und Schuhe sind aktuell, ich habe die Produkte am Ende des Posts verlinkt, sind z.B. bei Zalando erhältlich.

      Liebste Grüße,
      Larissa

      Löschen
  2. Ich liebe den Parka, habe aber schon einen bei esprit mitgenommen :) die Hose finde ich auch supertoll!!!!!!
    Lg chrissi :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll!
    Super Kombi und der Parka ist ein Traum!<3

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, und dein Outfit gefällt mir auch total!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Herbst Look, einfach perfekt für den Oktober! Der Parka ist mir besonders ins Auge gefallen und stehet jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Ein wirklich schönes Outfit Larissa!

    Xxx Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit habe ich ja bei Instagram entdeckt und war sofort in diesen tollen Parka verliebt! Das gesamte Outfit ist schön ausgewählt und ich kann mir vorstellen, dass du Spaß beim aussuchen hattest ;)

    Liebst,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! :D
    Ach man ich liebe deinen Blog einfach xD
    <3
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen Dank :)
      Das Kompliment kann ich nur zurück geben ;-)
      ♥♥♥

      Löschen
  8. Super schönes Outfit! Ich finde alles daran Toll! Auch Jeans mit Leder ist der Hammer.
    Du hattest bestimmt einen richtig coolen Abend! Bin neidisch!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super tolles Foto! :) Die Idee mit den "Grazia loves" Schildern finde ich ja niedlich, die Kategorie mag ich im Heft auch immer besonders gerne!

    Liebe Grüße aus Wien
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  10. Looks like a great event! You looked great!

    x Jony
    www.shout-outtoyou.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig