26.09.13

MY WEEK(S) ON INSTAGRAM

Zara's new Collection -  love this shirt and look-alike Jimmy Choo's

INSTAGRAM. Leider bin ich aktuell etwas von der Außenwelt abgeschottet, da Zuhause mein Internet nicht funktioniert - Leitung beschädigt (Danke liebe Telekom für den Termin nach einer Woche, aber wo blieb denn der versprochene Mitarbeiter gestern?!)
Ohne funktionierendes Internet und (Festnetz-)Telefon merkt man erst einmal, wie angewiesen man auf dieses ist. Es ist allerdings auch mal ganz entspannend, abends nicht vor dem Laptop zu versacken...
Meine letzte(n) Woche(n) auf Instagram findet ihr in Form von Bildern in der Gallerie!

INSTAGRAM. Unfortunately, I am currently a little sealed off from the "outside world", because my home internet is not working.
But here are my last weeks on Instagram (find more pictures in the gallery)!


Giorgio Armani "Si" Mailing at Grazia Germany

La Maison du Pain - Shopping Break w/ Julia
New Elle & Vogue thanks to Duyen
New in: Swarovski Ring
Throwback: beautiful Nizza last year
Kiehls Counter at Karstadt Wiesbaden / Opening
Dinner w/ friends
Sunday Morning Run (no, that's not a hickey)
  
 INSTAGRAM @larissagallandi
SHARE:

Kommentare

  1. Du isst immer so leckere Sachen! TOlle Bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Woher ist denn die Jeans vom ersten Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steff,

      vielen Dank :)
      Die Boyfriend-Jeans ist ebenfalls von Zara: http://www.zara.com/de/de/damen/jeans/boyfriend-c498019.html

      Viele liebe Grüße nach Berlin,
      Larissa

      Löschen
  3. Ach dein Blog ist so toll. Das Shirt was du anhattest ist übrigens super, das mit den Blümchen. Habe es auch und finde es super, sollte demnächst aber wohl mal wieder einen Abstecher zu ZARA machen.

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig