13.09.13

LONDON CALLING

Pictures by Quatre Saisons

ROT. Die wahrscheinlich letzten Fotos mit kurzer Hose in diesem Jahr. Traurig aber wahr: Der Herbst rückt immer näher. Mir graut es jetzt schon davor, abwechslungsreiche Outfits für den Herbst und Winter zu finden, denn meist wird man von Mantel und Schal erschlagen. Umso mehr habe ich das Wetter  heute (über 20°) noch einmal genossen. Kombiniert habe ich die Jeans-Hotpants mit meinen neuen (Lieblings-)Booties von Zara, übrigens perfekt für die kommende Saison, denn dank dem Material trotzen sie bevorstehenden Regen-und Schneeschauern.  Die olivfarbene Übergangsjacke habe ich gestern bei den allerletzten ZARA-Reduzierungen gefunden, und für zwanzig Euro musste ich sie einfach mitnehmen.
Ich liebe die rote Telefonzelle in der Wiesbadener Taunusstraße. London ist eine meiner Lieblingsstädte, ich kann es kaum erwarten, im Spätherbst meinen besten Freund Jan dort zu besuchen. Durch das farblich passende Karohemd hat es sich also umso mehr gelohnt ihr den heutigen Post zu widmen /weitere Bilder in der Galerie). Schönes, sonniges Wochenende!

RED. Probably the last photos in shorts this year. Sad but true: autumn is coming. The more I've enjoyed the weather today (about 20 °) again. I have combined the denim hotpants with my new (favorite) booties from Zara, by the way perfectly for the upcoming season, because of the material they defy impending rain and snow showers. The olive jacket I found at the very last ZARA Sale yesterday, and for twenty euros I had to buy them.
I love the red telephone box in Wiesbaden. London is one of my favorite cities, I can not wait to visit soon my best friend Jan there. The plaid shirt fits perfectly to the phone booth, so I would like to dedicate it my today's post (find more pictures in the gallery). Happy Weekend!





 
COAT ZARA
SHIRT ZARA
BAG Louis Vuitton
PANTS H&M
SHOES ZARA
LIPS Yves Saint Laurent
NAILPOLISH Chanel "Coromandel"


SHARE:

Kommentare

  1. Tolles Outfit :) Ich verstehe das mit dem Winter, mir geht es genauso! Oft hat man dann gar keine Lust mehr sich kreativ anzuziehen, da einem dann entweder kalt ist oder man sowieso wieder das gesamte Outfit unter Mantel, Schal & Co versteckt. Aber ich habe mir vorgenommen für diesen Winter Besserung zu geloben und auch im Winter Kleider, Röcke und viele bunte Farben zu tragen ;)

    Liebe Grüße aus Wien
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  2. aww you're so pretty! love this outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche noch uuuunbedingt ein Karohemd! Am liebsten auch in rot :)
    Heute war eigentlich für den ganzen Tag Regen angesagt aber die liebe Petrus hat es gut mit uns gemeint und ließ die Sonne scheinen!

    Danke für deinen Kommentar!

    Liebst, Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Outfit und die Bilder! Ja, das Wetter nervt im Moment echt. Es ist schwierig Bilder hinzubekommen :(

    Liebste Grüße
    Storm <3

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog! Follow my photography blog here: http://1100days.blogspot.pt/
    http://www.bloglovin.com/blog/5177375/1100days

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Kombination. Eine Speedy zu Karo-Hemd ist mal was ganz anderes - aber sehr gelungen!

    Viele Grüße in die Nachbarschaft
    Anna aus "Mainhattan"

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Bilder! Das karierte Hemd sieht toll aus, besonders in Kombination mit den Shorts. Etwas boyfriend style aber perfekt feminin kombiniert :9 Rot steht dir toll! London..ich bin neidisch. Würde auch gerne wieder in diese tolle Stadt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Bilder wurden in Wiesbaden aufgenommen, dort steht eine Londoner Telefonzelle ;-)
      Bin aber bald im "richtigen" London unterwegs!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hey Liebes,
    das sieht wieder mal super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe!
      Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, mir gefallen deine Outfits immer sehr!

      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig